Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Bitte lies Dir das durch!
Home / Uncategorized / Timbertech Langhalsschleifer ++ Testbericht 2017 ++

Timbertech Langhalsschleifer ++ Testbericht 2017 ++

Timbertech Langhalsschleifer TBSLF02

Timbertech Langhalsschleifer TBSLF02
8.25

Kundenzufriedenheit

7/10

    Komfort

    9/10

      Preis

      10/10

        Bedienbarkeit

        7/10

          Vorteile

          • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
          • Komfortables Arbeiten
          • pefekt für Einsteiger

          Nachteile

          • Mängel in der Verarbeitung
          • Unzuverlässig

          Timbertech Langhalsschleifer TBSLF 02

          Der Timbertech Langhalsschleifer ist ein Trockenbauschleifer, der zum Polieren und Schleifen von Gipskartonflächen im Trockenbau hervorragend geeignet ist. Er verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen. 1.000 bis 2.100 Umdrehungen pro Minute bietet der leistungsstarke Schleifer. Auch hier wird ein fast uneingeschränkter Aktionsradius durch gelagerte Gelenke ermöglicht. Der komfortable KlettVerschluss ermöglicht ein schnelles montieren und wechseln der Schleifpapierscheiben.

           

          Kundenmeinungen Timbertech Langhalsschleifer

          Pro:

          Timbertech LanghalsschleiferDie meisten Kunden sind mit dem Langhalsschleifer von Timbertech sehr zufrieden vergeben 4 bis möglichen 5 Sternen. Aufgrund des günsigen Preis waren auch wir vom Langhalsschleifer Test anfangs sehr skeptisch, doch der Schleifer überzeugt durch seine Komfortbale Handhabung sowie die Zuverlässigkeit. In der Kategorie Preis-/Leistungsverhältnis ist der Timerbtech Trockenbauschleifer seiner Konkurrenz einiges voraus. Durch sehr gut formulierte Bedienungsanleitung lässt sich das Schleifgerät schnell zusammenbauen und ist auch sofort einsatzbereit. Durch das Klett-System ist das Schleifpapier Rucksack angebracht.

          Contra:

          Nicht alle Kunden waren mit der Qualität des Timbertech Langhalsschleifer zufrieden (1 – 3 Sterne). Der Absaugschlauch, welcher eigentlich ein sehr gutes Hilfsmittel ist und zur Sauberkeit beiträgt, scheint nicht für handelsübliche Staubsauger zu passen. Kreative Kunden jedoch, haben den Schlauch einfach mit Panzerklebeband festgeklebt. Auch die mitgelieferten Schleifpapierscheiben scheinen bei einigen Kunden auf Unzufriedenheit zu stoßen. Auch das Gewicht von 6kg gehört nicht zum Leichtgewicht. Grundlegend muss man sagen, dass man den Preis doch etwas in Verarbeitung merkt, wenn man aber ein gutes Modell erwischt, kann man damit sehr viel Erfolge erzielen – garantieren kann man das bei diesem Trockenbauschleifer aber leider nicht.

           

          Details:

          1. Leistung 700 W/ 600 W
          2. zwei Geschwindigkeitsstufen
          3. 1.000 – 2.100 Umdrehungen/Minute
          4. Schleifscheiben-Durchmesser 225mmm
          5. großer Aktionsradius durch Gelenke
          6. Klett-System
          7. Absaugschlauch inklusive
          8. Schleifpapier-Set
          9. gutes Preis-/Leistungsverhältnis
          10. Gewicht: 6kg

          Fazit zum Timbertech Langhalsschleifer

          Im Langhalsschleifer Test 2017 schneidet dieses Schleifgerät in der Mittelklasse ab. Durch den sehr niedrigen Preis kann man hier keine perfekte Qualität erwarten, kleinere Mängel bei fast jedem Modell sind laut Kundenaussagen zu erwarten. Solltest Du damit klarkommen und mit kreativen Einfallsreichtum Dir selbst zu helfen wissen, bist Du mit diese Gerät sicher gut aufgehoben. Solltest Du jedoch Wert auf Qualität und Beständigkeit legen, bist Du mit einem Modell von Einhell oder Menzer wohl doch besser aufgehoben.